Urbanbiking Wir machen uns für euch auf um Köln zu erkunden und das ein oder andere Kölsch zu trinken. 

Die Stadt, ein Fahrrad, gute Freunde und einen Tag raus aus dem Alltag. Da man nicht immer mehrere Tage Zeit hat, um mit dem Fahrrad auf Erkundungstour zu gehen, ist das Urbanbiking eine gute Abwechslung zum sonstigen Wochenendprogramm. Zudem ist noch nicht einmal großes Gepäck notwendig. 

Es ist alles schnell auf dem Rad verstaut

Alles was man braucht, könnt ihr euch auf den Gepäckträger klemmen (Picknickdecke, Snacks etc.). Aufgrund der hohen Kioskdichte in Kölle, könnt ihr euch  auch die Kühlbox sparen und gut gekühlte Getränke bei Bedarf lieber direkt aus dem Büdchen tragen. Soweit ist eigentlich alles wie immer am Wochenende. Kühle Getränke und der Park. Nur man kommt weiter rum und findet Plätze, die man sonst nicht unbedingt ansteuern würde.