Wahl des besten Fahrradblogs 2019 ist gestartet – Wir brauchen eure Stimmen!

Alle Jahre wieder, mittlerweile die fünfte Runde, ruft fahrrad.de zur Wahl der besten Fahrradblogs auf. Nachdem wir im letzten Jahr Dank euch einen starken dritten Platz gemacht haben, sind wir auch in diesem Jahre wieder am Start und wollen das Ding jetzt aber auch mal abräumen und nach Köln holen.

Als kleines Weihnachtsgeschenk für uns quasi. Ihr seht, wir bleiben bescheiden. Wie dem auch sei, ohne euch kriegen wir das natürlich nicht auf die Kette. So viele Endgeräte können wir uns einfach nicht leisten.

Wir trinken schon mal auf den 1. Platz 😉

Stimmt für uns ab – Aktuell Platz 2

Wir brauchen also eure Stimmen und das so oft es geht. Also im Elektroschrott wühlen und alle Endgeräte aktivieren. Wir treten wieder in der Kategorie Radreise & Bikepacking an.

Top Fahrrad Blog 2019 – Anleitung

1. Link anklicken

Ab sofort bis zum 20. November könnt ihr eure Stimme für uns abgeben. Ist ganz einfach und geht auch ohne Angabe der eigenen Mailadresse.

Klickt einfach hier: https://www.fahrrad.de/info/blogwahl-radreise-2019

2. Wählt euren Rabauken–Lieblingsartikel

Damit eure Stimme gewertet werden kann, müsst ihr noch euren Rabauken-Lieblingsartikel angeben. Ihr kennt die natürlich samt Link alle auswendig, schon klar.

Falls ihr aber doch irgendwie auf dem Schlauch steht, nehmt doch einfach den folgenden Link: http://www.fahrradrabauken.de/2019/07/19/tour-lamour-mit-dem-rad-mal-wieder-im-revier/

3. Schon geschafft

Das ganze Prozedere dann nochmal mit allen weiteren Endgeräten und Zack, sind wir sicher Erster! Zwischenstand (23.10.) ist übrigens Platz 2 Von 32. Finden wir schon ganz geil, bißchen fehlt aber noch ;). Tausend Dank schon mal für all eure Stimmen! Und nicht vergessen: Seid Rabauken!

#fahrraddeBlogwahl2019 #nummer1