Blog Launch

Rabauken jetzt auch online

So! Das warten hat endlich ein Ende – zumindest für uns. Ein Jahr lang geschraubt, geklebt und gehämmert. Nun ist er fertig: Der Raubaken-Blog!

Fahrradrabauken – Der FahrradBlog geht endlich online

Naja, fertig, was heißt das schon. Fertig sind Blogs ja eigentlich nie so wirklich. Blogs sind im besten Fall ja irgendwie auch lebendige Dinge und entwickeln sich immer weiter. Von daher haben wir uns vor ein paar Tagen drauf geeinigt, dass er erst einmal einfach da ist. Immer auch noch Work in Progress und verbesserungsfähig.

Frühjahr 2018 und wir treten wieder in die Pedale und fahren quer durchs Land

Bikepacking und Urbanbiking sind unsere Hauptthemenbereiche. Was ihr dort findet sind unsere Touren aus 2017. Texte, Bilder, Kartenmaterial und Höhenprofile alles am Start. Ziemlich gut. Wenn wir etwas besonders erlebenswert finden, z. B. schöne Campingplätze, Handwerksbetriebe, Manufakturen oder so was in der Art, dann findet ihr das unter dem entsprechenden Menüpunkt. Recht einfach also. Daneben wollen wir euch einfache Tipps geben, immer auch mit rabaukiger Note versteht sich.

Tourenideen, Höhenprofile, Campingplätze, Tipps etc. – Alles am Start

Der Raubauken Blog hat also einiges zu bieten, stöbert doch einfach mal herum. Für Anregungen zum Blog sind wir dankbar. Schreibt uns einfach und 

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.